es ist einfach unfassbar... seid nunmehr 4 Tagen haben wir in unserer "staff village" kein Internet mehr -.-
Ich sitze voll auf dem trockenen, weil hier bei der Arbeit kann man ja auch nicht in Ruhe irgendwelche Artikel lesen, sondern eher einfach nur mal fixe emails schreiben, wenn man mal 5 Min. nix zu tun hat. Aber sowas wie skypen geht natuerlich nicht -.-
Sonst gibt es nix neues, ausser das nun so langsam die Leute auschecken, die ich am Anfang auch eingecheckt habe. Das bedeutet ich habe die durch ihren kompl. Urlaub begleitet, und das bringt auch eine Menge Trinkgeld. Gestern 1000 Baht (derzeit rund 23 Euro) von einem aelteren Ehepaar, samt persoenlichem Dankesbrief, und heute nochmal 40 Euro (!) von einem Paar. Da freut man sich doch, wenn man sieht das der Service den Gaesten so gut gefallen hat :)
Naja... ich geh mal weiterarbeiten... bis dann...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Kein Internet?
AntwortenLöschenSKANDAL!
Und die rebellieren für sowas lames wie Demokratie?
Die brauchen erstmal flächendeckendes freies Internet! :D